Carl Walther steht seit mehr als 130 Jahren für Qualität und Innovation in der Waffentechnik. Nun hat das Erfolgsunternehmen sein Angebot vergrößert.

"Powered Performance" lautet das Produktversprechen von Carl Walther an seine Kunden. Der Unternehmensgründer hielt seine Mitarbeiter dazu an, in jedes Produkt höchste Leistung einfließen zu lassen. Seinem Sohn Fritz gab er folgenden Erfolgstipp mit auf den Weg:

"Mach alles so gut, dass es niemand übertreffen kann!"

Der Erfolg gab dem Firmengründer Recht – sein Unternehmen hat mehr als ein Jahrhundert überdauert. Kunden wissen die Walther-Qualität zu schätzen. Nur einwandfreie Produkte werden mit der berühmten Walther-Schleife ausgezeichnet, die sich in Schützenkreisen größter Beliebtheit erfreuen.

Nun hat das Ulmer Unternehmen den nächsten Schritt gewagt. Neben der Waffentechnik bietet es auch Sportbekleidung an, die funktional und bequem ist und selbstverständlich den hohen Walther-Standards genügt. Die Walther Unisex Klamotten richten sich an modebewusste und aktive Menschen, denen Stil und Funktionalität wichtig sind – egal, ob beim Sport oder im Alltag.

Outdoor-Fans finden bei Walther neben der richtigen Bekleidung für ihre sportlichen Aktivitäten auch Rucksäcke, Schlüsselanhänger oder praktische Accessoires wie Halswärmer, Caps oder Beanies. Damit sind sie für alle Wetterlagen optimal gerüstet. Wer sein Casual Outfit nicht nur bequem, sondern auch stylisch gestalten möchte, setzt auf die schicken T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Hoodies oder Sweatpants des deutschen Erfolgsunternehmens mit Tradition. Qualitativ hochwertige Materialien wie Bio-Baumwolle sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, während etwa recyceltes Polyester die Umwelt schont.

Mit den Produkten von Walther immer die richtige Wahl treffen – was bislang für passionierte Sportschützen galt, gilt nun auch für alle anderen Menschen, die Sport und Bewegung lieben. Es lohnt sich, regelmäßig nach neuen Trends bei Walther Ausschau zu halten. Nach wie vor steht das Unternehmen für Innovationen und bahnbrechende Entwicklungen. Wie auch in den letzten 130 Jahren sind die Mitarbeiter von Walther täglich bestrebt, das beste Produkt für die besten Sportler der Welt zu entwickeln.

Entdecke jetzt die einzigartige Waffentechnik und Sportbekleidung von Walther!

Wer Qualität und Nachhaltigkeit sucht, wird Walther lieben. Der Geheimtipp für professionelle Schützen öffnet sich nun für die große Welt der Sportler und bietet aktiven und qualitätsbewussten Menschen Kleidung, die mit der sie in jeder Lage eine gute Form machen.